IP-Mittelstand
Kunden-Login

Grundlagen des Marketing - Marketingkonzepte/ Marktsegmentierung/ Informationsgestaltung/ Verkaufspolitik

Pepels, Werner

gund_marketing

1. Auflage 2005
96 Seiten, Paperback
Format 17,0 x 24,0 cm
ISBN 3-636-01194-4
Euro 10,–

Bestellung hier möglich  
 
Der Begriff „Marketing“ hat in den letzten Jahrzehnten erhebliche inhaltliche Veränderungen durchlaufen, so dass häufig nicht klar ist, was „Marketing“ eigentlich ausmacht.
Dieses Buch bietet kompakt, umfassend und praxisorientiert alles Wissenswerte zum Thema. Modernes Marketing versteht sich als Beziehungsmanagement zu ausgewählten Zwischen- und Endkunden, denen Markenartikel einzigartig und attraktiv dargeboten werden müssen. Lernen Sie alles über Verkaufsförderung, Preispolitik, Marktsegmentierung und Marketing-Mix, damit Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen gezielt an den „Mann“ bringen können. 

Autor:
Werner Pepels war nach kaufmännischer Berufsausbildung und Studium der Wirtschaft und Wirtschaftswissenschaften
12 Jahre als Marketingberater in internationalen Werbeagenturen tätig, davon 3 Jahre selbständig. 1989
wurde er als Professor für BWL an die FH Pforzheim berufen und ist nunmehr an der FH Gelsenkirchen tätig.

» zurück