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Die Magie des Power-Selling

Mario Ohoven

13. Auflage
REDLINE WIRTSCHAFT
Frankfurt 2004
270 Seiten
Hardcover mit Schutzumschlag
ISBN 3-636-03023-X
€ 22,90

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„Überzeugung und Enthusiasmus sind wesentliche Faktoren für den Erfolg. Mario Ohoven beschreibt faszinierend, dass die positive Einstellung alles entscheidend ist. Anwendbar für jeden, ist es kein Wunder, dass dieses Buch so viele Leser in so kurzer Zeit gefunden hat. Es ist eine Manifestation des Erfolges."
Justus Frantz, Pianist und Dirigent

Verkauf ist Handwerk, Power-Selling dagegen ist eine Kunst. Mario Ohoven beschreibt in seinem gleichnamigen Verkaufs-Klassiker Die Magie des Power-Selling.

Eindrucksvoll und leicht nachvollziehbar zeigt der Autor, dass der Erfolg eines Spitzenverkäufers auf der Umsetzung ganz spezieller Kommunikationsstrategien und einer positiven Persönlichkeit beruht. Als Stückeschreiber, Regisseur und Darsteller in einer Person inszeniert der Power-Seller täglich seine Erfolge auf der Verkaufsbühne. Ohovens praxisnahes Werk vermittelt Strategien, Techniken und Taktiken der wirklich großen Verkäufer so anschaulich, dass jeder davon profitieren kann. Es beschreibt den Typ des Power-Sellers und seine überlegenen Stärken.

Ein Buch, das nicht nur für die Verkäufer von Waren und Dienstleistungen unentbehrlich ist, sondern auch für alle, die sich in Beruf und Karriere selbst verkaufen müssen und in Gesprächen und Verhandlungen die Oberhand gewinnen wollen.

Auszug aus dem Inhalt:

  • Verkaufen - der herrlichste Beruf der Welt!
  • Die drei Geheimnisse des Power-Sellers
  • Der Power-Seller als Kommunikations-Virtuose
  • Die Magie des Power-Sellers

Der Autor:
Mario Ohoven ist Investment-Banker und Inhaber eines seit über 25 Jahren zu den
Marktführern gehörenden Finanzdienstleistungsunternehmens. Seit 1997 ist er Präsident des Wirtschaftssenats und Präsident des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft (BVMW). Sei 2002 ist er darüber hinaus Präsident der europäischen Vereinigung der Verbände Kleiner und Mittlerer Unternehmen (EV-KMU), die 22 nationale Verbände mit etwa 2 Millionen Mitgliedsunternehmen vertritt. Sein Buch Die Magie des Power-Selling hielt sich drei Jahre lang in den Bestsellerlisten und wurde bereits in 12 Sprachen übersetzt.

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