3., aktualisierte und erweiterte Auflage
REDLINE WIRTSCHAFT
Frankfurt/Wien 2004
220 Seiten
Paperback
ISBN 3-636-01129-4
€ 19,90
Bestellung hier möglich
Immer noch wird die Wirkung verkaufsstarker Werbebriefe unterschätzt. Dabei eignen sich Mailings als Werbemaßnahme gerade auch für klein- und mittelständische Unternehmen - weil keine hohen Kosten entstehen, die Streuverluste gering bleiben und der Erfolg genau kontrolliert werden kann.
Michael Brückner bietet in seinem Buch Werbebriefe in Textbausteinen Unterstützung für alle, die sich den teuren Weg über eine Agentur sparen wollen. Der Autor zeigt erfolgreiche Strategien für die ansprechende Gestaltung des Mailings auf und liefert eine Fülle von Textbausteinen, mit denen der Leser sein individuelles Werbetext-Menu zusammenstellen kann. Der Ratgeber zählt die aussichtsreichsten Reaktionsverstärker auf und beschreibt die wichtigsten Motivationsfaktoren eines Mailings. Die dritte Auflage bietet darüber hinaus jede Menge Praxistipps zu den Themen verkaufsfördernde Werbemittel bei Mailings sowie unbeantwortete Werbebriefe.
Mit Hilfe des bewährten Praxisbuches für erfolgreiche, professionelle und überzeugende Werbebriefe wird auch ihr Mailing zum Erfolg.
Auszug aus dem Inhalt:
Der Autor:
Michael Brückner arbeitete jahrelang als Chefredakteur eines europäischen Wirtschaftsmagazins und war Cheftexter einer Kommunikationsagentur. Seit 1995 ist er Inhaber eines Redaktions- und Textbüros. Zu seinen Kunden zählen Banken und andere Finanzdienstleister, aber auch kleine und mittelständische Unternehmen.