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Professionelles Verkaufen

Thomas Jachens

prof_verkaufen

New Business Line
REDLINE WIRTSCHAFT, Frankfurt 2004
128 Seiten, Paperback
ISBN 3-636-01092-1

Euro 10,00


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Unternehmen versprechen in ihren glanzvollen Broschüren eine Menge, um Kunden für sich zu gewinnen. Doch ganz egal was sie ankündigen - den Beweis müssen die Verkäufer erbringen und mit einer kompetenten Beratung, einer angenehmen Einkaufsatmosphäre und günstigen Preisen dafür einstehen. In seinem Buch Professionelles Verkaufen beschreibt Thomas H. Jachens, was Verkäufer für ihren Erfolg benötigen: einen kundenorientierten Gesprächseinstieg, die Konzentration auf den Nutzen ihrer Kunden, eine emotionale Ansprache des Gegenübers und schlagkräftige Argumente in Preisgesprächen. Schritt für Schritt analysiert der Autor die einzelnen Bausteine des Verkaufsgesprächs und zeigt, wie man durch eine effektive und zielorientierte Gesprächsführung noch erfolgreicher verkaufen kann.

Auszug aus dem Inhalt:

  • Kundenerwartungen erkennen
  • Verkaufsgespräche positiv gestalten
  • Verkaufssystematik und Verkaufsrhetorik
  • Abschlüsse erreichen

Der Autor:
Thomas H. Jachens begann seine Laufbahn im Außendienst eines großen deutschen Versicherungskonzerns und organisierte danach als Ausbildungsleiter eines Bausparunternehmens die Aus- und Weiterbildung des Vertriebs. Seit 1999 ist er als selbständiger Verkaufstrainer tätig.

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