Kunden-Login

Marketing zum Nulltarif

Ivan R. Misner

Mit Networking und Empfehlungsmarketing zu neuen Kunden

REDLINE WIRTSCHAFT bei verlag moderne industrie, Frankfurt/Landsberg 2004
2., aktualisierte Auflage 2004
224 Seiten, Hardcover
Format 14,8 x 21,0 cm

ISBN 3-636-03028-0

Euro 42,–


Bestellung hier möglich


Persönliche Empfehlungen sind die vertrauenswürdigste und kostengünstigste Form der
Akquisition. Aber wer durch Freunde, Bekannte oder Geschäftspartner erfolgreich auf sein Unternehmen aufmerksam machen will, braucht ein gut funktionierendes Netzwerk.
Das Buch Marketing zum Nulltarif zeigt, wie man ohne großen Aufwand ein effektives Empfehlungsmarketing aufbaut und mit potenziellen Kunden in Verbindung tritt. Schritt für
Schritt erläutert Ivan R. Misner die strategischen Grundlagen des Empfehlungsmarketings sowie die Schlüsselfaktoren für den Aufbau eines einflussreichen, vielseitigen Kontaktnetzes.
Dabei liefert der Autor auch Tools und Techniken zur Verbesserung des Unternehmensimages sowie wertvolle Ratschläge für die Formulierung einer positiven Botschaft. Für die direkte
Umsetzung in die Praxis hält das Buch eine Vorlage für den eigenen EmpfehlungsmarketingPlan sowie zahlreiche Arbeitsblätter bereit.

Auszug aus dem Inhalt:
• Empfehlungsmarketing
• Ein einflussreiches, vielseitiges Netzwerk
• Gute Empfehlungen in heiße Kontakte verwandeln
• Beziehungen aufbauen
• Marketingplan und Arbeitsblätter

Der Autor:
Dr. Ivan R. Misner ist Gründer und Präsident von Business Network Intl. in Claremont, Kalifornien. In den USA ist er durch zahlreiche Fachartikel, TV- und Radioshows bekannt und gilt als „Netzwerkmarketing-Guru".

» zurück