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Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen

Erich-Norbert Detroy

durchsetzen

REDLINE WIRTSCHAFT bei verlag moderne industrie, Frankfurt 2004
13., vollständig aktualisierte und erweiterte Auflage 2004
384 Seiten, Hardcover
Format 17,0 x 24,0 cm

ISBN 3-478-25600-3

Euro 42,–


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Gute Preise zu erzielen, wird immer wichtiger - gerade in Zeiten, in denen viele Märkte von gnadenlosem Verdrängungswettbewerb geprägt sind, ist ein gesundes Preisniveau existenziell für die Profitabilität eines Unternehmens.
Erich-Norbert Detroys Verkaufsklassiker Sich durchsetzen in Preisgesprächen und Preisverhandlungen zeigt, wie man Vertrauen zu hohen Preisen gewinnt, mit Freude seinen Preis nennt und durchsetzt und - wenn schon unvermeidlich - mit geringsten Nachlässen sicher zum Abschluss kommt. Anschaulich und mit vielen Beispielen und Musterdialogen angereichert schildert der Autor die häufigsten Argumente und Bluffs der Preisdrücker und stellt die besten Verhandlungstaktiken vor.
Der benutzerfreundliche Aufbau sowie eine Fülle von Tipps und Checklisten machen dieses Buch zum unverzichtbaren Nachschlagewerk und Praxishandbuch für jeden Verkäufer. Für die 13. Auflage wurde das Buch vollständig aktualisiert und um einen Workshop-Teil mit Übungen und Lösungen erweitert.
Auszug aus dem Inhalt:
• Wie heute der Preis die Welt regiert
• Warum wir im Preisgespräch den Kunden gewinnen lassen ... aber zu unserem Preis
• Wie Sie vermeiden, dass Ihnen der Preiskloß selbst im Halse stecken bleibt
• Wie Sie erkennen, warum der Kunde den Preis demontiert
• Wie Sie den Preis erhöhen, ohne dass der Kunde abspringt
Der Autor:
Erich-Norbert Detroy ist einer der führenden Management- und Verkaufstrainer im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus ist er mehrfach erfolgreicher Autor, u.a. der Titel
Mit Begeisterung verkaufen, Das große Handbuch für den Verkaufsleiter, Das Powerbuch der Neukundengewinnung und Sales Spirit®.

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