Wie Sie sofort neue Kunden gewinnen - mit Telefon, Briefen, Multiplikatoren, Veranstaltungen, Spontankontakten, Empfehlungen und Kaltbesuchen!
REDLINE WIRTSCHAFT bei verlag moderne industrie, Frankfurt 2004
6., aktualisierte und erweiterte Auflage 2004
320 Seiten, Hardcover
Format 14,8 x 21,0 cm
ISBN 3-478-25550-3
Euro 32,–
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Gerade in Zeiten abnehmender Kundenloyalität kommt der Neukundengewinnung besondere Bedeutung zu. Doch nach wie vor ist die Kundenakquise bei vielen Verkäufern eher eine ungeliebte Pflicht als eine motivierende Herausforderung. Dabei hängt der Erfolg zu 90% von der Eigenmotivation des Verkäufers ab - und davon, dass er sich der richtigen Strategien bedient.
Hans Christian Altmann zeigt in seinem Buch Mut zu neuen Kunden, wie man sofort zu Terminen kommt und garantiert neue Kunden gewinnt. Detailliert und praxisnah stellt der Autor über 100 der erfolgreichsten Akquisitions- und Motivationsmethoden vor -- und verdeutlicht dabei stets, welche Strategien am schnellsten und am leichtesten zum Ziel führen. Zahlreiche Checklisten und detaillierte Gesprächsleitfäden machen dieses Buch zu einem wertvollen Begleiter im Verkaufsalltag, egal, ob man gerade erst mit dem Verkaufen angefangen hat oder bereits ein alter Hase ist.
Für die sechste Auflage wurde das Buch komplett aktualisiert und um neue Gesprächsleitfäden und Erfolgsbeispiele erweitert.
Auszug aus dem Inhalt:
Der Autor:
Dr. Hans Christian Altmann ist seit über 15 Jahren selbstständiger Management- und Verkaufstrainer und gehört zu den profiliertesten Motivationsexperten Deutschlands. Zu seinen Kunden gehören unter anderem Firmen wie Aral, BMW, LBS und Schwäbisch Hall. Darüber hinaus hat er sich als Trainer bei Verkaufsleiter- und Verkäuferseminaren sowie als Vortragsredner bei Motivationsveranstaltungen einen Namen gemacht.