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Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation - Strategische Planung und operative Umsetzung

Manfred Bruhn

Integrierte Unternehmens- und Markenkommunikation

Gebundene Ausgabe - Schäffer-Poeschel Verlag
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2003
386 Seiten
ISBN 3-7910-2090-0
EUR 49,95
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Kurzbeschreibung:
Das Thema integrierte Kommunikation hat in den letzten Jahren in Wissenschaft und Praxis an Bedeutung gewonnen und die Probleme der Realisation werden vielfältig diskutiert. Die Ursache für den hohen Stellenwert liegt sicherlich auch in den Strukturveränderungen der Kommunikationsmärkte. Die tiefgreifenden quantitativen und qualitativen Veränderungen der Medienmärkte und damit verbunden die Veränderung der Kommunikationsbedingungen für die Werbetreibenden haben dazu geführt, dass die bisherigen kommunikationspolitischen Strategien und Maßnahmen von Unternehmen auf den Prüfstand gestellt werden.
Im Mittelpunkt der 3. Auflage stehen deshalb auch weiterhin die theoretischen Grundlagen und methodischen Konzepte sowie Verfahren zur Planung und Umsetzung einer integrierten Kommunikation. Die bewährte Grundstruktur der Vorauflagen wird beibehalten, wobei die einzelnen Kapitel durch neuere Theorien, Konzepte (z.B. Relationship Marketing) und empirische Ergebnisse aktualisiert und erweitert werden.

Autor:
Prof. Dr. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung am wirtschaftswissenschaftlichen Zentrum der Universität Basel.

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