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Taking Care of eBusiness

Thomas M. Siebel

Gebundene Ausgabe
Erscheinungsdatum 2002
ISBN 3-478-24880-9
EUR 49,90
Bestellung hier möglich

Kurzbeschreibung des Verlages:

Das Manifest für dauerhaften Unternehmenserfolg

In zunehmend dynamischen Märkten ist die Fähigkeit die Erfolgsprinzipien im E-Business erfolgreich umzusetzen, keine Option, sondern eine Frage der Wettbewerbsfähigkeit. Im Zeitalter des E-Business sind die Kunden der Mittelpunkt aller Marktentscheidungen. Mit der hohen Informationstransparenz hat ihre Wechselbereitschaft zur Konkurrenz drastisch zugenommen, Loyalität ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Nichts ist daher so Erfolgs entscheidend für dauerhaften Unternehmenserfolg wie eine konstant exzellente Erfüllung
der Kundenbedürfnisse.

Zwar sind wettbewerbsfähige Preise, eine hohe Produktqualität und ein erstklassiger Vertrieb nach wie vor wichtige Erfolgsfaktoren, sie allein reichen jedoch nicht aus, um sich dauerhaft zu behaupten:
Nur die Unternehmen, die die Bedürfnisse ihrer Kunden stets antizipieren und auf höchstem Niveau gleich bleibend gut erfüllen, werden den scharfen Wettbewerb um Kundenloyalität gewinnen. Tom Siebel weiß, wovon er spricht. Siebel Systems ist weltweiter Marktführer in E-Business-Anwendungen und unterstützt zahlreiche weltbekannte Unternehmen in ihrer Transformation zu Markt führenden, Kunden fokussierten E-Business-Organisationen. Aus seiner langjährigen Erfahrung in der Implementierung von E-Business-Systemen hat Siebel acht Erfolgsprinzipien für E-Business heraus gearbeitet und einen klar strukturierten
Umsetzungsprozess in fünf Phasen entworfen, den jedes Unternehmen adaptieren kann.

Zum Autor:
Thomas M. Siebel ist Gründer, Chairman und CEO von Siebei Systems, Inc., dem weltweiten Marktführer in E-Business-Anwendungen. Siebel ist ein anerkannter Experte auf dem Gebiet des E-Business und ist bereits als Autor mehrerer Bücher, u.a. Cyber Rules, erfolgreich.

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